Erinnere Dich an Deine Vollkommenheit.
1993 wurde mein Buch „Der neue Weg im Umgang mit Tieren“ im Kosmos Verlag veröffentlicht. Dies war der Beginn einer sehr intensiven und erfolgreichen Zusammenarbeit: Inzwischen sind ein Kinderbuch sowie mehrere Titel für Pferde-, Hunde- und Katzenfreunde auf dem Markt. Ebenfalls erschienen verschiedene Videos zur TTEAM-Methode. Im Jahr 2005 feiere ich mein 30-jähriges Jubiläum in Deutschland. 2003 erschien dann mein erstes Buch zum Tellington TTouch® für Menschen - ein weiterer Meilenstein, für den ich dankbar bin und der mich gleichzeitig sehr stolz macht. Und nun sind es schon über 30 Jahre, die ich mehrere Monate im Jahr in Deutschland, aber auch Österreich und der Schweiz verbringe. Ich besuche Messen, führe die Ausbildung der Practitioner weiter und gebe vielerlei Kurse, Vorführungen und Lesungen. Daneben entstehen weitere neue Bücher für Tierfreunde, die sehr oft zuerst in deutscher Sprache, und erst danach in meiner Heimatsprache erscheinen. Auch das spricht für meine intensive und innige Verbindung mit Europa. Ich freue mich auf viele weiterte Jahre in enger Verbundenheit...
Historie - von Linda Tellington-Jones Erinnere Dich an Deine Vollkommenheit.
TTouch Touch Karin Freiling Tellington